8. Poetenschlacht Mühlhausen

8. Poetenschlacht Mühlhausen
5,00 € *

Versandkostenfrei

Nach erfolgreicher Bezahlung können die Tickets direkt im Anschluss oder später über den E-Mail Link ausgedruckt werden!

  • high10050
Endlich wieder Poetry Slam! Auch im neuen Jahr 2019 wollen wir mit euch wieder das... mehr
Produktinformationen "8. Poetenschlacht Mühlhausen"

Endlich wieder Poetry Slam!

Auch im neuen Jahr 2019 wollen wir mit euch wieder das vorgetragene Wort, den krassen Witz, den kritischen Gedanken, die lyrische Kunst, die ausgeklügelte Pointe, kurz: den #PoetrySlam feiern. 

Bei uns treten mutige Poeten gegeneinander an, präsentieren euch ihre eigenen Texte und wollen eure Gunst gewinnen, denn: Das Publikum kürt den Sieger oder die Siegerin des Abends!

Das Schlachtfeld ist nun zum dritten Mal die ENDSTATION - Alter Bahnhof, die euch mit gespannter Atmosphäre und wohlschmeckenden Getränken empfängt.

Der Spaß kostet 5 Euro Eintritt.
Stay tuned!

Die Poetenschlacht Mühlhausen wird ausgerichtet von JiM- Die Jugendinitiative Mühlhausen e.V. und dem Thüringer Highslammer.

Fragen und Wünsche direkt hier oder an poetenschlacht@jim-zone.de

Wann? 31.01.2019, Beginn 19.19 Uhr
Wo? Endstation Alter Bahnhof
Wie viel? 5 Euro

Weiterführende Links zu "8. Poetenschlacht Mühlhausen"